Mahlzeit an alle,
Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben, zudem was sich alles so in meinem Keller getan hat.
Letztes jahr im Dezember wurde unser Kellerbereich komplett mittels Hochdruckreiniger gesaubert, Das positive daran
Brandgeruch war weg....aber jetzt roch es ordentlich nach Reinigungsmittel
Nunja damit konnte man leben den es dauerte auch nicht lange und die Malerfirma hatte sich angekündigt, diese waren auch recht schnell mitIhrer Arbeit und nach einem Tag war der komplette Kellerbereich auch schon gemalert (ehr gesprüht).
Mein Dad und ich gaben der Farbe noch ne knappe Woche zum durchtrocknen. In der Zeit war ich im Baumarkt gewesen und hatte mir erstmal neue Bretter gekauft.
Den ich sagte mir: "Der Keller ist jetzt so schön weiß, da will ich auch eine neue Arbeitsplatte"
Mein Dad stimmte diesem vorhaben zu und ich hatte meine neue Arbeitsplatte bekommen.
Diese hatte er mir auch fertig gemacht und angepasst, da er über Weihnachten Urlaub hatte und ich Arbeiten durfte, hatte er wenigstens was zu tun

.
Heute war noch ein Freund bei mir und hat mir gleich noch meinen neuen Lichtschalter und meine neue Steckdose angeklemmt.
Jetzt heißt es erstmal noch nen bischen Putzen, Putzen und Putzen und dann geht es auch wieder bald los mit dem Modellbau.
Bilder vom aktuellen Stand ausm Keller folgen heute abend noch, das war es erstmal von meiner Seite aus.
es grüßt Patrick_487