Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 23:06

Mein erster Panther in 1:16 mit Proportionalsteuerung

Hallo Leute ,

da von mir schon einige Zeit kein Beitrag mehr geschrieben wurde und auch mein Eurofighter hier in der Warteschleife steht wollte ich mal zeigen an was ich die Monate so herum gedoktort habe .Ich habe mir im Juni einen Heng Long Panther gekauft aber war nicht so sehr zufrieden mit dem doch sehr spielerhaften Model .Tja was soll ich sagen es wurde ein doch etwas längerer Umbau .Da ich aus der Fligergilde komme bitte ich um entschuldigung wenn an meinem Panzer in 1 :16 nicht alles so ist wie am Original .Hier mal ein paar Bilder aber fertig ist er noch nicht .Außerdem kommen noch drei Mann Besatzung hinzu .

Tja das ist mein jetziges noch Projekt das bald abgeschlossen ein wird .Es hat aber mal spass gemacht auch sich mit der Elektronic auseinander zu setzen .Wurde ja alles auch Proportional Steuerung und Elmod umgebaut :36:Ich hoffe auch wen nein paar Fehler in dem Modell sind das mein Panther gefällt .

grüße Bernd

2

Freitag, 19. November 2010, 17:16

Ist schön geworden dein panther die alterung an den laufrollen sieht gut aus

Finde da Fehlen noch ein paar kampfspuren die Panther wurden ja eigentlich gut mitgenommen .

bin auch seit über einem jahr am überlegen ob ich mir mal einen von heng long holen soll nicht nur was für die vitriene sondern mal was fürs gelände .

Dann mal viel Spass beim Gelände aufwühlen :thumbsup:

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!