Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 18:51

69er PONTIAC GTO

Hallo

....und noch en Beitrag ;)

Auch ein " Altes Modell " von Mir. :kaffee:

Ein 69er GTO im Streetmashine look ( Da steh Ich Total Drauf ). Nix besonderes gemacht...noch nichtmal en Motor drin. Felgen wieder Zubehör, Autolack incl. Klarlack und natürlich TIIIIIIIIIIIIIEF....wie es sich für Sowas gehört.

Vg Uwe







Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Mittwoch, 17. November 2010, 18:55

Servus Uwe,

noch immer eine Augenweide, der GTO! :ok: :ok: :ok:

Gruß Jonas :prost:

Beiträge: 218

Realname: Klaus

Wohnort: Schwelm / NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 19:02

Hallo Uwe

Na der "Judge" steht ja mal echt g... da :P
Genau so wie es sein soll. Tief und Breit. Farbe past auch " Schwarz geht immer"
Gefällt mir. Auch mein Geschmack. Deshalb :ok: :ok: :ok:
Schade wegen dem fehlenden motor aber Manchmal muss es halt so sein :)
meinen :respekt: :dafür:
gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

4

Mittwoch, 17. November 2010, 22:57

Hallo Klaus

Schade wegen dem fehlenden motor aber Manchmal muss es halt so sein

:D ....und da Shäm ich mich auch nicht für....ist Nicht das Einzige Modell welches KEINEN Motor hat. Manchmal hab ich da Überhaupt Keinen Bock drauf. :schlaf:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

5

Mittwoch, 17. November 2010, 23:09

Hallo Uwe,

wie immer absolut sauber gemacht, dein Pontiac!

Deine Lackierungen hauen mich immer wieder um.

Übrigens, habe ich auch in den wenigsten Modellen einen Motor. Sind halt nur fürs Regal zum Ansehen, nicht zum Reinsehen. :D
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

DominiksBruder

unregistriert

6

Donnerstag, 18. November 2010, 07:51

Juuuunge: supercool! Der Drehzahlmesser auf dem Armaturenbrett ist mir sofort ins Auge gestochen (hat nicht weh getan ;))! Sehr gut, sehr gut. Ist der schwarzmetallic? Auf dem Bild von schräg hinten wirkt es so!?
Hurra auf das Auto des Jahres 1969! Das war er nämlich - und als 'Der Richter' supergeil.

Ich habe den auch mal gebaut - ebenfalls eine Jugendsünde. Im Laufe der Jahre hat er mir nicht mehr gefallen und habe ihn vor um 8 Jahren abgeschliffen und neu lackiert. Sieht immer noch alt aus. Eine Restauration kommt vielleicht aber ich habe mir den Bausatz noch einmal zugelegt. Baue mir den lieber neu und halte das Anfängerstück in Ehren. Wenn ich darf:

Schreckliche Farbkombination
Keine Details mehr am quarter panel zu sehen
*hüstel* Kühlerschlauch
Aber von unten: super.
So ist das. Farbrecherche zu einer Zeit, als es noch kein Internet gab. Das war nur nach Gefallen und Laune. Heute: schrecklich.

7

Donnerstag, 18. November 2010, 08:40

Hallo Uwe,



einfach nur g..l :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

die Lackierung ist ja ein Traum (warum gibts hier keinen Sabber-Smilie :?: )

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

8

Donnerstag, 18. November 2010, 09:11

Geil Geil Geil dein Schwarzer GTO

Gruss

Frank

9

Donnerstag, 18. November 2010, 14:30

Hallo Uwe !!!

Den GTO kenne ich ja noch gar nicht und schön, dass du uns daran teilhaben lässt. Super wieder einmal umgesetzt und der Look passt sehr gut. Mhhhh lecker die Mattscharfen Auspuffrohre !!!

Das kein Motor drinnen ist finde ich überhaupt nicht tragisch. Mir geht es genauso u hab auch manchmal gar keinen Bock auf Motorbau. Denke mal beim derzeitigen

Chevy wird auch keiner reinkommen. Einfach keine Lust derzeit drauf.

mfg Jürgen

10

Freitag, 19. November 2010, 23:24

Hallo

Baue mir den lieber neu und halte das Anfängerstück in Ehren. Wenn ich darf:

@ Christian....Den MUßT du sogar so behalten und in Ehren halten, denn es ist ein ZEITZEUGE deines Hobby,s. Ich wünschte ICH hätte noch ALLE dieser " Anfänger Modelle ". Ein paar habe ich noch ,und ich Finde es immer Spannend an den Alten Schätzchen seine Eigene Entwicklung über die jahre zu sehen ^^

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2010, 00:54

Servus Uwe :wink:

richtig, richtig fettes Gerät! Tief, breite Puschen und tiefschwarz. Toller GTO! :respekt: :thumbsup:
Bei manchen Modellen klatsche ich nur den Motor zusammen, wenn mir die "Lust" zum supern fehlt und die Passgenauigkeit mehr als schlecht ist. Meist bei den Steckachsen-Modellen von amt...schrecklich.

OT:
in Modellen aus der Anfängerzeit schmökern ist schon schön ^^ mach ich auch gerne.

12

Samstag, 20. November 2010, 10:29

Hallo Uwe,


der ist ja mal Geil,genauso müssen die Teile aussehen :thumbsup:


Wie üblich bei Dir sauber gebaut und gelackt :ok:



Gruß
Winni

DominiksBruder

unregistriert

13

Sonntag, 21. November 2010, 12:25

@ Christian....Den MUßT du sogar so behalten und in Ehren halten, denn es ist ein ZEITZEUGE deines Hobby,s. Ich wünschte ICH hätte noch ALLE dieser " Anfänger Modelle ". Ein paar habe ich noch ,und ich Finde es immer Spannend an den Alten Schätzchen seine Eigene Entwicklung über die jahre zu sehen ^^

Vg Uwe
:ok: So ist der Plan ;) Baue einen Neuen mit der ähnlichen Lackierung aber ansonsten so, wie es gehört. Das ist sogar ein Modell, der in der Vitrine Platz nehmen darf -seit in meinem Büro eine Vitrine steht. Unbewusst habe ich den noch nie angepackt und in das Lagerregal (< ui, ein Palindrom!) gestellt. Scheint was Besonderes zu sein :)

14

Montag, 29. November 2010, 22:08

Judge me

Ich sach mal JAAAAAAAAAAA!

Sehr coole Karre ob nun mit oder ohne Motor. Würd ich auch als Tretauto nehmen.
Pedale hinten und vorm Beifahrer :lol:

Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:26

Hi,

genau wie der Mustang,eine Klasse für sich :ok: :ok: :ok: ,na dann weiter mit deiner Präsentation :thumbup:

Gruß Jan

16

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:15

Hallöle Uwe. :wink: Das ist ja ein Scharfes Teil,genau wie dein Mustang.Die Lackierung ist einfach Fantastisch.Besser geht es kaum. :ok: :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

ksprotein

unregistriert

17

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:45

Krass und Fett! :thumbsup:
Gruß Karsten

Werbung