Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Base für Drünegar Runekeeper 54mm
Hier einmal etwas ganz anderes:
Eine 54mm Figur aus dem Hause Andrea.
Material: 100% Zinn
Zuerst mal viel Zeit investiert bei der Überlegun g welch Base es werden soll.
Dabei habe ich mich entschieden auch etwas Mystisches und geheimnissvolles, dem kleinen Kerl unter die Füße zu stellen. Einige Steine, Wurzelzweige aus meinem verdorten Bonsai

, Kork und natürlich eine menge Milliput zur Gestaltung der Base wurden dabei verwendet. Nach der Bemalung habe ich noch vor das ganze mit etwas Moos, Laub und Gras zu gestalten. Eventuell noch da oder dort einen kleinen Fliegnepilz zur Abrundung und in der Hölle unterhalb, als Highligt einen Edelstein oder eine Spinne (Eigenbau)?
Oder doch etwas anderes? Dein Tipp ist gefragt ???

Cool, einfach einen "normalen" Sockel ausgefräst.
Und ich Trottel suche mir immer krampfhaft Sockel aus Wurzelholz zusammen.
Auf die simpelsten Sachen kommt ich nicht
Gruß Torsten
Man lernt eben nie aus!!!
Hiho,
ich bin absolut sprachlos. Der Sockel ist der hammer

Eine kleine Spinne würde gut rein passen.
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Also ich muss sagen das ist der oberhammer echt meinen respekt hoffe das ich irgendwann auch mal so detailgetreu bemalen kann
MFG
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!