...das ist sogenannter "Weißbruch"und bedeutet, daß das Material hier schon einmal über den elastischen Bereich hinaus verformt, sprich "beschädigt" wurde, denke aber bei einem Standmodell macht das am Ende nix. Aber Raustrennen ist auf jeden Fall immer ratsam
Zitat
DAnn ergeben sich in diesem Bereich ( hier an den Ecken der Glasdächer gut zusehen ) auch nicht diese weissen Stellen
---> Du bist eindeutig infiziert...nennt man Modellbauvirus
Zitat
@Andreas Ja, die Fensterrahmen hatte ich bereits begonnen, warum? Weiß ich nicht...Kurzschlusshandlung
[...]und nun leider nur noch eine Hand zum Arbeiten, die andere ist leider in einem Verband, weil ich eine Zerrung habe, ebenso ist wohl der Knochen angeknackst[...]
kleBastelkleer
Zitat
![]()
Falsch:Blöde Frage: wo sieht man bei dem Bausatz den ´ne Kardanwelle und Differenzial? Ich seh ´nen ganz normalen Frontriebler mit ´ner Starrachse hinten. Oder hast du einen anderen Bausatz?
Ansonsten haben deine Unterlagen soweit recht. Der Picnic basiert auf dem Chassi des Carina und den gab es meines Wissens nach bestimmt nicht als Allradler bzw. Hecktriebler.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH