.
ich hab mal ne frage oder vielleicht auch eher ne bitte, wäre es vielleicht möglich mal ein detail bild aus dem bauplan zu machen von der dritten achse???? ich hab den scania 141 lb hier liegen und den würde ich evtl als 3 achser bauen wollen und hab aber kein bild von sowas, und ich glaube das sieht ja fast alles gleich aus, das wäre voll nett, aber falls das geht kein stress machen ich baue ja noch mein actros und das dauert ja noch schöne grüße alex 

.
.
Hi Tobias. Die Felgen schauen ja schonmal gut aus. Dennoch eine Frage dazu. Wie bekommst du die geschliffenen Innenteile der Felge wieder passend rein? Ich meine du schleifst doch Material ab.... Oder arbeitest du vorher nochmal mit Spachtelmasse?!So Leute hier kommt mal ein mini mini update
Wobei ich sagen muss es war doch zeit aufwendig aber es hat sich gelohnt
Da die felgen zweifarbig werden sollen habe ich das felgen innere heraus getrennt mit Hilfe eines Skalpells und dann mit Schleifpapier alles versäubert für den äußeren felgen ring werde ich mir noch eine Schablone anfertigen müssen. aber ansonsten kann es sich sehen lassen .Das heraustrennen hat folgenden sinn ich tue mir beim Lackieren leichter.
links die original felge vom Bausatz in der Mitte nach dem heraustrennen und rechts die schon versäuberte felge.
und 2-4std später (mit Kaffee Pause) sieht das ganze dann so aus.
so das war es für heute morgen geht es dann am rahmen weiter.
Gruß Tobias

. Mal was Anderes
.

Die dünnen Streifen zu verarbeiten ist sicherlich nicht einfach,

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH