Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1973 AMC Jeep J-10 Pick Up
Hallo zusammen,
als ich diesen Jeep gekauft habe ,war ich sehr erstaunt,dachte ich doch bis dahin das Jeep keine Pick Ups baut.
Ich habe den Jeep ohne die ganzen Zurüst Teile (Ausführung Honcho) gebaut,gefällt mir besser.
Hätte ich Platz für einen Pick Up in 1:1,wäre dieser meine 1. Wahl
Geplant ist noch ein Militär Jeep und ein Jeep Commander,hat den schon einer gebaut?
Gruß Jan
Könnte fast ein Leichenjeep sein, so schwarz wie der ist
Welche Farbe hast du für die Stoßstangen benutzt? Passt zu ihm, mal was anderes als chrom.
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Is ja mal ein irrer Jeep! Hab ich als Modell noch nie gesehen!
@Boris: die Farbe des exChrom scheint mir wie Felgensilber.
Viele Grüße - Dominik
...
Hi zusammen,
schön das euch der Jeep PU auch so überrascht hat

,
@Boris: in diesem Bausatz gibt es kein Chrom,ich habe die Front mit Hochglanz schwarz lackiert und die Streben mit Alu-Polierfarbe nachgezogen.
Gruß Jan