Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: The Buccaneer

1

Donnerstag, 4. November 2010, 21:38

The Buccaneer

Ein Seeräuber, der die Tochter des Gouverneurs liebt, verhilft den amerikanischen Truppen im Kampf um New Orleans 1814 zum Sieg gegen die Engländer.
Eine Büste M 1:9 von Pegaso Models, Resin- und eini9ge Zinnteile.
Mit vielen kleineren Luftbläschen im Resinguss und die mit filligraner Modellierarbeiten ausgebessert wurden.
Mir persönlich gefälllt die Darstellung der Figur, da sie sehr mich an meinem Lieblingsprojekt "Viking Fury" erinnert!

Hierr die Bilder vom prov. Zusammenbau und vor der Grundierung:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 22:17

moin,

ich habe bislang all Deine Arbeiten hier verfolgt und bin von den Ergebnissen begeistert.
Auch die Entstehung diese Büste werde ich wieder mitverfolgen.

Eine Bitte hätte ich aber.
Warum machst Du immer so kleine Bilder und dann drei nebeneinander usw.
Hier im Forum können Bilder bis 800x800 pix eingestellt werden, da sind Deine Arbeiten doch noch besser zu sehen.

3

Freitag, 5. November 2010, 12:45

Ich denke, dass die größe der Bilder dem Original besser nachkommt und somitauch so am wenigsten vom Original verfälscht wir . Besonderes an den Figuren selber werde ich auf Wunsch natürlich gerne vergrössert darstellen.

Schwarz auf weiß grundiert:

PS: Da ja bekanntlich Fotos vieles an Details zeigen die man auf den erstenb Blick gar nicht sieht, habe ich jetzt gesehen, dass die Pfeife am Hut noch ein wenig an schleifarbeiten benötigt!

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 12:15

Hast du die Schatten in den Falten, vor allem um die Augen, mit reinem Schwarz gemacht ?( Auch die Highlights sehen fast nach reinem Weiß aus. ?(
Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde jetzt übertreibst du es ein wenig mit den Kontrasten, so sieht der Typ eher aus wie eine Comicfigur. Passt irgendwie so gar nicht zu deinem bis jetzt gezeigten Stil.
Ich bin verwirrt.
Gruß Torsten
Gruß Torsten

6

Dienstag, 9. November 2010, 16:50

Ich gebe dir 100% recht mit dem Cmnicgesicht!!! Irgendwie finde ich nicht dir richtige Farbe um den Comicstiel entgegenzuwircken. :cracy:

Realname: Torsten Weiß

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. November 2010, 17:08

Verstehe ich nicht, bei deinen anderen Figuren und Büsten hast du das zu 100% geschafft. Was ist an dieser Büste so schwer?
Braungebrannter Typ mit Lederhaut, ungepflegt und unrasiert. Auf jeden Fall kein Schwarz oder Weiß für Licht und Schatten, auch nicht zum Mischen, sonst hast du wieder diese starken Kontraste.
Naja, ich bin mir sicher du machst das schon. Hast du sonst ja auch PERFEKT hinbekommen. :ok:
Gruß Torsten

8

Dienstag, 9. November 2010, 18:31

Danke sehr nett von dir ;)
Hab mal etwas überarbeitet das ganze

9

Mittwoch, 10. November 2010, 16:05

Und H I E R geht es zur fertigen Figur!

10

Mittwoch, 10. November 2010, 16:38

Hallo Kingbingo,

ich habe mir gerade deinen Piraten angeguckt und war so begeistert, dass ich mir deine Übersicht angucken wollte, auf die du in deiner Signatur verweist. Aber ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe, auf diesen Bereich zuzugreifen. Wohin führt denn dein Link, dass ich dort keinen Zugriff habe? :nixweis:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

11

Mittwoch, 10. November 2010, 17:49

dürfte gelöscht worden sein :(

12

Mittwoch, 10. November 2010, 21:16

Das ist aber schade. :trost: Der jetzige Pirat ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. :ok:

Werbung