Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 15:28

VW T1 Samba

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal wieder ein Modell von mir präsentieren, das ich kürzlich fertiggestellt habe.
Es gibt nicht viel zu sagen. Ein ganz normaler Revellbausatz OOB gebaut. nur das Stoffdach habe ich mit Tempotaschentuch bezogen und den "Kofferraum" gemehlt.

Aber hier nun die Bilder

So das wahrs auch schon.
Viel Spaß beim betrachten.

Kritik und anregung sind erwünscht.

In diesem Sinne allen einen schönen Feierabend.

Beste Grüße aus dem Allgäu

Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

2

Mittwoch, 3. November 2010, 15:38

Hallo Fabina

Dein VW Samba gefällt mir gut. Habe diesen Bausatz auch erworben und noch irgendwo gelagert..Farbe ist passend und soweit ich sehe sauber lackiert. Ebenso die Fenstergummi, was ja immer so eine Fummelei ist. Der einzige Wermutstropfen ist für mich die Ausstossmarkierungen an den Innentüren..ansonsten top! :ok: :ok:

Liebe Grüsse

Peter

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 15:47

Holla!
Sieht hervorragend aus, Fabina :ok: :ok: :ok:
Man sieht schon den Krassen Unterschied der neuen Revell-Ausführung zum Hasegawa. Hast du sauber gebaut :ok:

"nur " Die Ausstoßmarken in den Türen sind auch mir aufgefallen. Sonst nix gefunden. :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 3. November 2010, 17:51

Nix gefunden? Die TüV-Plakette hinten fehlt ;) Oder ist die vorne drauf? Da hat er nämlich eine Plakette - die der alte Bus definitiv nicht benötigt ;)

Sehr schönes Modell! Ich hätte nicht gedacht, dass das ein Bausatz ist - der sieht sehr sehr sauber aus. Super! Die Bemalung ist topp. Nicht schlecht, nicht schlecht!

5

Mittwoch, 3. November 2010, 18:12

Danke an alle für das Lob.
Ja das mit den Auswurfmarken ist so ne sache. Das ist mir irgendiwe erst zu spät aufgefallen. Bei den riesen Dingern eigentlich ein Wunder.
Aber wenn man dem Bausatz einen Makel vorwerfen kann, dann der, das es sehr viele dieser Marken gibt. Aber normal kein Problem die zu entfernen.

Also nochmal Danke an alle

Beste Grüße
Fabian

PS: Schaut man sich das Modell genau an, dann ist der Lack leider nicht so perfekt.
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian