Sie sind nicht angemeldet.

  • »Käptn Kit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Realname: Jan Gelbrich

Wohnort: Moheda, Schweden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:41

Offtopic: Ich habe keine Zugriffsrechte mehr auf meinen eigenen Thread?? -> "USS Constitution - wer hat Bilder aus Boston?"

Moin

Kann mir einer der admins das mal erklären? Solange ich _nicht_ angemeldet bin kann ich den thread sehen.

Dann melde ich mich im Forum an und will von der Übersicht zum Thread gehen. Da bin ich dann auf einmal "nicht angemeldet". Will mich dort also _nochmal_ anmelden und sehe

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Also, ich muß zugeben, das verwirrt mich doch ziemlich ... :nixweis:
Ich wäre dankbar für jeden Kommentar

Schöne Grüße
/Jan AKA Käptn Kit
Sjuhundrasjuttisju sjösjuka sjömän på skitskeppet Shanghai
(schwedischer Zungenbrecher)
= siebenhundertsiebenundziebzig seekranke Seeleute auf dem Scheißschiff Schanghai

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:23

Hi Käptn Kit!

Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme hier im Forum. Könnte es evt. am Browser liegen, welchen benutzt du?
Ich habe aufgrund meiner damaligen Probleme von Netscape auf Mozilla Firefox umgesattelt und seitdem klappt es reibungslos.

Viel Glück

Grüße

Joerg

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:42

Ich hatte das auch und zwar immer wenn ich zitat: "was meint ihr dazu", geschrieben habe.
Oder so ähnlich.
Als ich das weg gelassen habe gings
komisch
Kann ne buchstabenkombination sein

Ich hab das rausgefunden, indem ich den beitrag von unten nach oben jeweils um einen satz gekürzt habe.
auf einmal ging die vorschau

versuchs mal

"Nur lächeln und winken, Männer."

Werbung