Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:04

Feldgendarm

Eigendlich gefällt mir das Ding, anderseits fehlt doch wieder etwas....? hmmmm. Ich dürfte in einer Phase sein, wo man vor lauter Wald keinen Baum sieht! Siehts Du etwas was ich nicht sehe...? Nett wären, eventuelle Verbesserungsvorschläge?! Oder kann gibt es gar keine Bäume? Junge, junge...bin ich bereits reif für die Insel...?! :)

Hier Bilder nur mit Blitzlicht:


Hier Bilder mit Tageslichtlampe:

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:16

Hallo kingbingo !

Dachte, ich melde mich mal zu Wort. Ich schaue mir immer wieder gerne deine Figuren an. Es beeindruckt mich immer ser, wie genial du diese hinbekommst. Die Gesichtsausdrücke kommen immer sowas von real rüber. Ich finde es teilweise auch sehr aufschlussreich, wie man bei der Bemalung von Gesichtern, Falten, Erhebungen pp. vorgehen sollte. Da kann man mit Sicherheit einges von abschauen.

Ich bin zwar nicht der Figurenkenner, aber in meinen Augen grenzt es schon an Perfektion.

Hoffe, wir können noch so einiges von dir anschauen.

Gruß Thorsten

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:37

Danke! für das pos. Feedback. Werde mich bemühen, euch weiter mit meinen malerischen Ausschweifungen zu beglücken. :)

Beiträge: 89

Realname: Marc Schmidt

Wohnort: 63589 Lützelhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2010, 18:59

Weltklasse

Hallo,

wenn du unbedingt möchtest hier noch was zum Nachbessern (obwohl ich mich kaum traue)

Bei der Taschenlampe sind die Führungsschienen also der Hintergrund hinter den Schiebern rot und grün hinterlegt. D.h. rechts grün und links rot damit der Landser weiß welcher Schieber für welchen Farbfilter ist. Und wenn du schon an der Taschenlampe schraubst, kannst du aus dünner Folie das Taschenlampenglas darstellen Als besonderer Gag wäre das Glas defekt, also zersprungen darzustellen.

Aber wie gesagt nur Kleinigkeiten! Ansonsten Daumen hoch. :thumbsup:



Gruß

Marc
Zweites Wochende im Oktober 2011: The saga continues... 22ste Plastikmodellbauausstellung PMC Main-Kinzig e.V.!

Beiträge: 270

Realname: Klaus

Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2019, 08:56

W E L T K L A S S E !!

....bin eben erst darauf gestoßen und bin sprachlos

:respekt: :respekt: :respekt:
Servus

Klaus

6

Sonntag, 31. März 2019, 15:48

Hallo Kingbingo, sehr sehr beeindruckende Fähigkeiten demonstrierst Du mit deiner Figur. :respekt: :respekt: :respekt:

Beste Grüße David :wink:

Beiträge: 1 135

Realname: Norman

Wohnort: Dresden, kommt aus NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. April 2019, 19:40

...besseres habe ich bis jetzt auch nicht gesehen... :respekt:
Ich baue und bemale auch bald meine erste Figur. Ich habe schon alles
gekauft. Figuren von Alpine (1:35) und Farben von AK. Da Vinci Pinsel ect.pp.
Habe mir zahlreiche Videos auf Youtube angeguckt und mir Lektüre zugelegt.
Ich bin gespannt, wie meine erste Figur wird. Natürlich Soldaten der Wehrmacht und Waffen SS WK II
Gelobt sei was hart macht!

Ähnliche Themen

Werbung