Hallo Forum!
Nachdem ich, wie in einigen Threads schon geschrieben, durch die Unfähigkeit eines Angestellten einer bekanten Autoteilefirma

ein Motivationstief hatte und ersteinmal mit dem Baden von 7 Karossen in Bremsflüssigkeit genug Beschäftigung hatte, ist nun doch endlich wieder etwas fertig geworden. Ein 55 Bel Air von Revel hat diesmal seinen Weg auf meinen Tisch gefunden. Hier das Ergebnis.
Gebaut ist er fast O.O.B.. Die Lackierung ist mit der Spraydose von Auto K.. Der Verteiler, Kennzeichenrahmen, und Flocking ist von Mike (Scaleproduction). Das Lenkrad ist aus der Restekiste, da mir das Originale bei einem Custom nicht so gefallen hat. Brems- und Benzinleitung sind
aus 0,4 und 0,6er Draht.

Eigentlich ein sehr gutes Kit, was auch bis auf die erste Lackierung

, Spaß gemacht hat zu Bauen. Leider hat die Form schon etwas gelitten, da einige Teile nicht so gut gespritzt waren und Details auf der Strecke geblieben sind. Da ich nebenher noch den 56er Chevy Del Ray baue, werden die Unterschiede schön deutlich. Es handelt sich dabei um ein acht Jahre altes Kit und nicht um eine Wiederauflage.

Und jetzt ihr !
Gruss
Klaus