Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:43

Opel Astra V8Coupe(Tamiya 1/24)

OPEL ASTRA V8 COUPE
Opel Team Phoenix

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

By alexmok at 2010-10-18

Beiträge: 1 753

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:02

Hi Alex
Klasse Modell ,Klasse Arbeit,super Fotos gemacht. :ok: Den Astra hab ich auch noch, kannst einen ja richtig anstecken :)

Gruß Fredl

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:26

Hello Pumuckl,
Thankyou your comment, I'm very happy,
Thankyou!! :D

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:13

Hey Alex,

Great Work :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

5

Montag, 25. Oktober 2010, 18:23

Hi Alex,

schön gemacht, sauber gebaut, schön fotografiert :ok: :ok: :ok: :ok: , einzig das Carbon ist mir persönlich zu "grob" :pfeif:

:wink:
Gruß Andreas

Ähnliche Themen