Hallo nach einer Ewigkeit geht es heute mal wieder etwas weiter mit meinem 2 Film Truck Projekt....
als erstes habe ich mit dem Kühler beschäftigt. Da gabs auch gleich ein Problem,nicht nur das ich den alten Lack wieder runterkratzen musste sondern bei dieser Aktion ist mir auch gleich ein Teil des Kühlers weggebrochen.
da ich keinen passenden Ersatz hatte musste ich mir was einfallen lassen. Also habe ich mir ein Stück Plexiglas genommen und zurecht geschnitten....passt soweit
alle beiden Teile zusammen gefügt und an den Kanten abgefeilt....nun guckt ein Teil der anderen hälfte etwas über aber das passt schon man sieht es später wohl kaum....
dann kam auch schon der Lack drauf
um noch etwas die Kühlerwarben hervorzuheben habe ich einen Bleistift benutzt
weiter ging es mit dem Lüfterrad. Hierfür habe ich das Lüfterrad eines anderen Bausatzes verwendetda der Orginale auch den Weg in die Mülltonne gefunden hatte
so sieht es dann aus wenn er mal Montiert ist. Ich überlege nur gerade was für Farben die Flügelblätter haben sollten....
ich habe den Kühler dann mal Provisorisch montiert um zu gucken wie er so wirkt.
mir gefällt es soweit...also bis zum nächsten mal