Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pascal

Sag mal, woraus hast du die Straße denn gemacht? ich war schonmal bei Gips, aber ich weiss nich ob das so der hammer ist
Woraus ist denn die Leitplanke gebaut wenn ich fragen darf? die sieht klasse aus 
Pascal

ich wäre wohl heut noch bei uns in den hof gelaufen und hätte unsere Plastersteine vermessen
zum glück bleibt mir das erspart, es ist momentan nämlich a....kalt bei uns
Ich denke zum erstellen einer Gußform kann ich nicht unser normals silikon benutzen was ich so im keller hab oder?
Pascal

danke sehr dafür

Ich werd mich nun wohl die woche über mal darum kümmern, und sehen was daraus wird 
Pascal
, wobei Thomas sein Dio gefällt mir auch
) bzw. e39 hat da auch gerade einen klasse Baubericht am Start.

Pascal
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH