Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:06

Schlachtschiff Tirpitz

Hallo liebe Modellbauer



Ich habe vor mir das Modell der Tirpitz zu kaufen von Revell, da ich nicht weiß ob sich das auch lohnt wollte ich fragen ab einer ihm im Forum schon ein Modell der Tirpitz von Revell gebaut hat ??

Es Preis liegt bei 60 Euro, und ich will mich lieber vorher informieren,
bevor ich mir das Modell bestelle, der Detail Grad muss auch hoch sein
Schlachtschiff Bismarck du stolzer Gigant und deine Heldenhafte Besatzung mögt ihr in Frieden ruhen. :respekt:



Wir können Aufgeben und Verlieren :(

Oder wir Kämpfen und Siegen :!!

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 13:20

Moin!

Also, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir den kit von Tamiya in 1:350 zulegen plus die Ätzteil-Sets von Eduard. Nich das billigste, aber eine gute Basis für ein sauberes und hochdetailliertes Modell!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:06

Zitat

Moin!

Also, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir den kit von Tamiya in 1:350 zulegen plus die Ätzteil-Sets von Eduard. Nich das billigste, aber eine gute Basis für ein sauberes und hochdetailliertes Modell!

:wink:
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hatte beide Modelle und da konnte man das gut vergleichen. Der Tamiya Bausatz ist auch ohne Ätzteile schon um Längrn besser. :dafür:

Gruß
Stef

"Nur lächeln und winken, Männer."

Beiträge: 1 697

Realname: Stefan

Wohnort: Schiffweiler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:42

Doppelpost

"Nur lächeln und winken, Männer."

Werbung