Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
:
),
.

ich glaube zu wissen, was Du meinst.
verstehst.
Zitat
Und wie sieht das mit der Bemalung aus? geht das bei so kleine Modellen überhaupt noch richtig?
, machbar iss somit alles , wie dieser "Kollege" bewiesen hat.
). Die Angreifer sollten am besten noch von einem der ersten Panzer unterstüzt werden. Die Panzer find ich in 1:35, aber halt keine Figuren. So und jetzt kommt ihr ins Spiel: Könntet ihr mir helfen aus Figuren aus dem 2. Weltkrieg Figuren für den 1. Weltkrieg zu bauen? Also ich kenn mich den Ausrüstungsgegenständen nicht so aus, deshalb wärs super wenn ihr mir Tipps geben könntet...der absolute Hammer wär noch wenn ihr mir Figuren empfehlen könnten die ich kaufen soll und dann umbauen soll, da ich mich im Militär Sortiment nicht so auskenne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH