Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:10

Revell Battleship Bismarck 1:350 Deck

Bin gerade beim Lackieren des Decks angelangt.Laut Anleitung soll man mit Hellgrau das Eckige Teil aufmalen,dann soll man einen helleren Kreis dareinmalen.In dem würde sich das HK befinden Diorama "BISMARCK" mit U-Boot auf hoher See

da ist das was ich meine orange,bei meiner Revell Bismarck 1:350 aber grau.Was ist historisch korrekter?

Beiträge: 21

Realname: Ralf Henning

Wohnort: Meiningen geb.berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 21:07

bismarck

nabend,

such dir doch einfach mal farbbilder der bismarck im internet.
da solltest du zumindest einige anhaltspunkte bez. der farbgestaltung bekommen .

viel glück


mfg
Historysailor

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:07

Moin!

Ich würde mir da garnicht so den Kopft machen! Das Deck war in holzbrauner Farbe, jedoch hatte die Bismarck unterschiedliche Anstriche, je nach Unternehmung. Ich versteh nicht ganz, was du mit "das eckige Teil" meinst?

Ich würd dem Deck einfach rote Streifen mit weißem Kreis verpassen, und wenn gewünscht ein HK mit reinsetzen.

Cute and cuddly, boys!!!

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:36

@ Historysailor

Gibt ja nich besonders viele farbigen Originalfotos von der Bismarck.Mit dem eckigen Teil ist der Rote Teil wo das HK reingehört gemeint.



@ Hasi werde die Mai 41er Version bauen.Deinen Vorschlag finde ich gut,werde das mal mit rot und nem bisschen Orange ausprobieren :ahoi: :ahoi:

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:39

Aber sprühen, mit rot per Pinsel versaust dus dir, besonders bei der Deckstruktur! :)

Cute and cuddly, boys!!!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Deck

Werbung