Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
schönes Vorhaben, wäre Klasse wenn du uns ins Geheimnis der Figuren Malerei einweihst. Das ist ja immer so eine Sache. Welche Farben nimmst du und wie gehst du vor.
Nico
Bei der Bemalung von Figuren verbirgt sich keine Geheimniss!
Tipps und Tricks dazu findet man zu hauf im www, Bücher, Zeitschriften usw. (wo ich sie auch gefunden habe) Natürlich gehört ein wenig Talen, Zeit und natürlich auch viel Getuld, dazu. Jetzt wunderer dich nicht, aber ich habe erst heuer im Frühjahr begonnen, diese Art (Acrylfarben) von Fiuguren zu malenen. Jedoch habe ich schon ein halbes Jahr voher mich damit begogonnen und mich damit beschäftigt, Unterlagen, Materialien etc. zusammenzutragen.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Ja, Du hast recht sie heißt Charlotte de Berry

Fehlerteufel wieder einmal eingeschlichen!!!
Ja das ist eine super Büste von Pegaso Models, auch unter "La Corsaire" bekannt.
Maßstab 1:9 (200mm), wen es interessiert.
Gruß Torsten
Und
H I E R geht es zur fertigen Figur.