Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
........ aaaaber ich könnt welche machen
Edit : Sorry ich meine Christian.
. Die Amaturen gefallen mir auch, man sieht kaum, das sie auf Papier gedruckt sind. Eher: das war shon so, das gehört so
freut mich das euch mein KITT gefällt !!

Hi Dominik,
Hast du auch noch einen KITT oder KARR auf Lager ?
, haste was feines gezaubert
Hatte ich mir mal angefertigt. In mühevoller Kleinarbeit nach Bildern etc angefertigt. Wenn man sie größer betrachtet kann man auch die Schriften lesen. War eine Heidenarbeit aber hat sich wirklich gelohnt 
Hallo Dominik,
Den kannst du ruhig als Schrotti bauen, ist ja kein KITT.
Ich bin immer noch ganz entsetzt über das Werk deines Bruders![]()
![]()
![]()
Der Engländer sagt da leicht "shocking..."@Brüderle: es ist ein BlackGold Sondermodell von 1984. Nur so nebenbei erwähnt![]()
! Ich hab nicht auf die Schachtel gekuckt...ab und zu ist ein schnellschuß aus der Hüfte auch mal was nettes
*träum*
ABER - diesmal bleib ich knallhart, Wirklich
! Vielleicht aber auch nicht...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH