Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:06

1957 Ford Ranchero Street Machine

Hi zusammen,

den Ranchero hätte ich lieber in der Stock-Version gebaut,aber das war in diesem sehr grob geschnitzten Bausatz nicht vorgesehen.

Also habe ich mal eine andere Farbe (Panther Pink) von Boyds ausprobiert,die Scheinwerfer geschwärtzt und unnötiges Chrom weggelassen.

Gebaut vor langer Zeit,heute würde ich den anders bauen.

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:31

Der war schon so gechopped? Abgefahren! Diesen habe ich nicht. Nur den Zweitürer Fairlane :) Die Felgen habe ich ja noch nirgends gesehen. Schick! Pink steht dem Ranchero nicht einmal so schlecht. Schön, dass Du mal ein paar Modelle aus deinen Anfangszeiten zeigst :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:04

Servus Jan :wink:

der is ja ganz schön geshopped - für meinen Geschmack zuuuuviel. Ansich ein schönes Modell und daher schade, das man ihn nicht in der Stock-Version bauen konnte.
Wie Du erwähntest, ist es ein sehr grobes Modell. Man sieht es an dem Inlay der Ladefläche zur Karosserie. Interessant wäre, ihn heute noch mal gebaut zu sehen :hey:

Aber auch die Anfangszeiten gehören in die Sammlung - schön! :ok:

Toretto

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:19

Hallo Jan,

Scharfes Teil :ok: :ok: :ok:
Die Farbe steht ihm sehr gut.
Du solltest versuchen hinten links über dem Rücklicht den Spalt wieder zusammen zu kleben.
Sonst ist er wirklich gut gelungen für ein älteres Modell aus deiner Anfangszeit.

Gruß Kai

5

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:21

Das sieht echt krass aus mit dem gechoppten Dach. Kannte ich vorher auch noch nicht.
Ist wohl ein Stil aus vergangenen Tagen :thumbup:
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

6

Montag, 11. Oktober 2010, 14:56

Hallöle Jan. :wink: Das Nenne Ich mal einen geshoppten 57 Ranchero.Sieht echt gut aus.Besonders das Rot von Boyds.Das Steht dem Ranchero Prima.

Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:19

Hi Jan,

mmmmh gar nicht so mein Ding, etwas zu viel gechoppt, die Farbe na ja ;) , aber wie schon erwähnt wurde, schön mal ein paar ältere "Kunstwerke" von Dir zu sehen. :ok: :D
Finde es immer schön die Entwicklung der Fähigkeiten vor Augen geführt zu bekommen. :) :)

:wink:
Gruß Andreas

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 01:10

Hi zusammen,

danke für eure Beiträge :ok: ,

bei dem Bausatz sind die Seitenteile einzeln über die ganze Länge,beim Bau kommt der Rest der Karo dann dazwischen,habe ich auch noch bei keinem Kit so gesehen.

Vielleicht kommen noch ein paar weiße Pinstripes dazu,dann zeige ich ihn noch mal...........

Gruß Jan :prost: