Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1959 Chevy El Camino Custom
Schönes Gefährt, aber warum hast du die Ladefläche nicht komplett schwarz gemacht?
Wer kenn ihn nicht, den 59er El Camino
Mir gefällt die Lackierung nicht so. Sieht so aus, alsob sie einfach zu dünn ist. Die Kanten schimmern durch. Die Farbe an sich ist schick und das Weiße Dach dazu sehr schön.
Servus Jan,
cooler ElCamino

- hab ich auch noch hier herumfahren. Muß wohl zur Sammlung gehören...
Die Lackierung hat Christian schon erwähnt. Hattest Du nicht schonmal einen Chrysler (?) mit der selben, dünnen Schicht? An den Zeirleisten seitlich sieht das nicht schlecht aus, das die Kanten durch schimmern, an den Karosseriekanten fällt es jedoch mehr auf.
Die Farbkombination gefällt mir
@Danny: das Inlay der Ladefläche ist so zweigeteilt. das Schwarze ist ein separates Teil, der andere Teil an der Karosserie. Da sollte man beim Lackieren darauf achten - was ich beim ersten Anstrich meines Modells auch nicht beachtet hatte
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Jan,
Der El Camino ist dir sehr gut gelungen!!!!!
Die Farbe steht ihm sehr gut und er ist wie immer sauber gebaut.
Du solltest aber noch die Zierleisten verchromen, oder du hättest sie vorm lackieren wegschleifen sollen.
Also BMF ausgepackt und rann ans Werk....
Dann ist er perfekt.
Gruß Kai
Hi Jan,
Meine Oma hatte aus den 70ern mal so ein Geschirr das hatte die selbe Farbe
Würde sagen Spiegel und Kennzeichen dran und fertig ist der Custom
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hi Jan.

Welch ein schöner 59 El Camino.Das Burgundy,finde ich persönlich,passt Spitze dazu.Und wie nicht anders gwohnt von dir,SUPER gebaut.Weiter so.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi Jan,
trotz der angesprochenen "Mängel" gefiel er mir auf Anhieb, hat irgendwie was
Gruß Andreas
Hi Jan,
sehr schönes Modell trotz der "Mängel".
Gruß
Winni
Hi zusammen,
schön das euch der El Camino gefällt

,also bei so vielen Verbesserungsvorschlägen muß ich da wohl nochmal ran........
Gruß Jan