Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:30

ITALERI SCANIA R620 TOPLINE New R Serie

Hallo zusammen,



Habe gestern mal wieder in Heinz Schwarz Onlineshop gestöbert und da seh ich doch glatt den neuen Scania von Italeri.



Klick



So wie es aussieht ist unter dem neuen Kleid aber alles gleich geblieben. Also immernoch ein Mix im Innenraum

aus 4er und R-Serie und bestimmt auch noch die alte V8-Maschine

aus dem 1. Bausatz des 144er Scanias (war damals die 530PS Top-Motorisierung bei der Vorstellung).

Hoffe trotzdem noch, dass es Italeri vielleicht geschafft hat, den Innenraum zu ändern. Habe mir den Bausatz bestellt,

sobald ich was Neues weiss werde ich berichten.



Oder hat jemand schon den Bausatz zu Hause?



Grüße :wink:

Christian

2

Montag, 11. Oktober 2010, 08:30

Hallo,

weiß jemand ein genaues Erscheinungsdatum, oder gab es Ihn bloß bei modelltrucksandparts, da steht er nehmlich nicht mehr drin?

Gruß Heiko

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Oktober 2010, 14:31

Hallo Christian,

habe mir gerade mal bei ITALERI den Scania angeschaut und bin fest davon überzeugt, dass bis auf die Decals gar nichts verändert wurde.
X( Wie viele dieser Sorte gibt es jetzt mittlerweile??? Bei dieser x-ten Auflage werden die sich auch jetzt kaum bemüht haben, den Innenraum zu überholen. :(

Gruß
:wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


4

Montag, 11. Oktober 2010, 15:01

Hallo zusammen

Wenn ich den Decalbogen anschaue, könnte ich :heul: . Sie bringen es nicht fertig die schweizer Kennzeichen richtig zu drucken :bang: .
Mit dem neuen Design schliesse ich mich Torsten an. Sehe da auch keine Unterschiede :nixweis: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Montag, 11. Oktober 2010, 18:53

Hallo zusammen,



tja, nachdem ich die Bilder von den Spritzlingen bei Italeri gesehen habe hat sich da Motor- und Innenraumtechnisch nix getan ;(

Geändert hat sich nur der Kühlergrill, die Seitenverkleidung und der kleine Spritzling mit den Unterlegkeilen, der noch dazugekommen ist... Schade.

Aber bevor Italeri auch aus dem Scania einen New Concept Bausatz macht ist es mir so fast noch lieber.

Das Thema mit den Schweizer Kennzeichen ist ja schon länger ein Problem. Dabei liegt die Schweiz doch direkt über Italien :idee:



PS.: Hat einer die die letzten Tage mal was von Heinz Schwarz gehört? Hatte ihm 2 Mails geschrieben, leider auf keine eine Antwort bekommen. Sehr untypisch für ihn. Oder ist im Moment einfach nur so viel los bei ihm?



Grüße :wink:

Christian

6

Montag, 11. Oktober 2010, 19:07

Hallo Christian,

ich habe von Heinz am 7. ne Mail bekommen. Sogar recht zügig.

Gruss Markus

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:39

Hallo,

hier noch ein Link wo er verkauft wird, bei Moduni. Was mich nur wundert, bei manchen steht Lieferung erst bei Erscheinen. Ist er nun schon draußen oder nicht?

Gruß Heiko

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:47

Guten Morgen ihr Langschläfer,

bei www.modelltruck.at ist der neue Scania mittlerweile schon wieder ausverkauft (einige hundert Stück innerhalb einer Woche !!!).

Aber wer immer noch Lust hat auf den neuen, dann klickt mal hier:
https://www.emo-modellbaushop.de/product…r-series-p-6771

Tja, und billiger isser da natürlich auch noch als bei ............na ja. :baeh:

Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

Ähnliche Themen

Werbung