Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:59

1953 Ford Victoria

Halllo Freunde :wink: ,

eine weitere Baustelle, die ich just fertig gestellt habe:

Ford Victoria, 1953


Ford Victoria 1/25 (#72172) von Lindberg


auch sie mußte ein paar Kleinigkeiten an Änderungen über sich ergehen lassen. Findet Ihr`s heraus? Ich denke :idee: : ja!
Zu den Bildern:












Schön isse geworden :love: . Mein erster Versuch mit BMF :D
Was mir nicht gefällt? Die Scheinwerfereinsätze vorne - brüchig irgendwie...und: das ich Gießgrate an den Stoßstangen übersehen hab :bang:

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:34

Hallo Dominik!

Schön geworden Dein Ford! :ok:

mfG Walter-Ralf

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:14

Schicker Chrom :)

Was ich denke, was geändert ist? Die Haube sieht so glatt auf und die Zierleisten an den Seiten irgendwie verloren. Hab ich da Suchscheinwerfer beidseitig der Frontscheibe gesehen? Ja :ok:
Irgendwie fehlen mir hinten auch auf der Haube Logos oder hat das Modell die nicht? Und: Zierringe um die Scheinwerfer?

Er sieht irgendwie richtig glatt aus. Ohne Schnörkel. Ist der so? ?(

Der Motor ist schick und ausreichend verkabelt.
Das Lenkrad liegt fast auf dem Sitz auf. Ist nicht so schön.

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:07

Hi Dominik,

ganz schön viel blau ,innen&außen an deinem Ford,gebaut ist der aber gut :ok: ,gefällt mir.

Veränderungen: Frontscheinwerfer nach innen versetzt,einigen Chromzierrat entfernt,doppelte Auspuffanlage................noch was?

Gruß Jan :prost:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:45

Danke Euch für das Feedback und die Suchaktion :D - Danke!

Ich wußte, das Ihr´s drauf habt :five: Hier ein Schachtelbild, wie der Zierat "normal" aussieht:


Eine Serien-Vicci wird noch folgen. Mit allem drum und dran - mal mit, mal ohne Dach(gell Brüderle, Du weißt von wem die Bausätze sind :D ), sobald diese hier...

...restauriert ist :abhau:

Geändert ist die Auspuffanlage (richtig Jan), der Schalthebel, die beidseitigen Such- und getunnelte Scheinwerfer, vorderen Federbeine (schwer im ersten Bild zu sehen, das da goldig schimmert), das weg gelassene Kontinental-Kit (deswegen auch so "leer" hinten) und vor allem: Ventile in den Felgen :D

Hat einen schönen, cleanen Look. Ein Mildcustom sozusagen

DominiksBruder

unregistriert

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:28

Hah. Jetzt seh ich die Ventile erst. Auf dem ersten Bild ist es gut zu sehen :ok:
Ich hätte die seitliche Zierleiste auch noch weg gelassen. Sieht schon irre anders aus.

Toretto

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:09

Hi Dominik,

Sehr schön gebaut.
Auch wenn die Farbe für mich nicht so zum Auto passt, hast du ihn wie immer toll umgesetzt.
Liegt möglicher Weise ja an den Fotos, aber ich hätte ihn einen Tick heller lackiert.
Du hättest die Luftfilter noch etwas detaillieren können und die Batterie verkabeln, nur die Zündkabel wirkt in dem großen leeren Motorraum etwas dürftig.
Zumal die Zündkabel ja sehr sauber verlegt sind.

Nichts desto trotz ist dir hier wieder mal ein großer Wurf gelungen.

Gruß Kai

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:05

Danke Kai :rot: - für den Wurf.

Du meinst, die Vergaser aufdremeln? Muß ich mal ein Vorbild suchen, wei das aussieht...
Die Batterie könnte ich wahrlich noch verkabeln!
:ok:

9

Montag, 11. Oktober 2010, 21:39

:D Hi Dominik,

ja meine Vorredner haben bereits alles gesagt :) :ok: :ok: :ok: :ok: , kommt davon, wenn man länger nicht zum intensiveren Gucken ins Forum kommt :will: :heul:

:wink:
Gruß Andreas

P.S.: Jetzt weiß ich auch, warum es bei den Jungs von Ground Zero nicht weitergeht. ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Ford, LINDBERG, Oldtimer, Victoria

Werbung