Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:13

Yamaha YDS1 clubman racer von Gunze

Hallo,

Nach Abschluss der Heller Laverda und den Wiederaufbau von der protar Bianchi habe ich bezweifelt welcher Motor ich dieses Mal würde bauen. Ich habe eine Vorliebe für die mehr exotiche Modelle aus der Vergangenheit. Ich habe einen guten Blick auf alle Motor Modelle die ich noch habe zum aufbauen, und habe eine kleine Auswahl gemacht (die Wahl war zwischen einem 3-Zylinder MV Agusta, MV 4 Zylinder), beschloss ich nicht eine MV zu baue, es wurde schließlich YDS1 Gunze Yamaha.

Ich habe Viele Protar Modelle gebaut aber nie ein Gunze. Ich bin nicht der schnellste Baumeister aber ich hoffe auch, dass ich die Yamaha auch zu einen guten Abschluss zu bringen.

Die Gunze Yamaha besteht größtenteils aus Metall und PE. Der Kunststoff ist in der Minderheit, aber von sehr guter Qualität, vor allem die Chrom. Speichenräder muss ich selber machen.

Nach der Auswahl begann die Suche nach Bildern von diesem Motor. Es gibt nicht viel Bilder zu finden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die schwarze Version oder mit mehr Gold bauen werde.
Was denken Sie?

Hier ist ein Bild der Verpackung.

Grüße von Jack aus die Niederlande

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:23

moin,

sehr schön das hier wieder so ein schöner und seltener Kit angefangen wird.
Ich werde den Baubericht mit großem Interesse weiter verfolgen.

Zu Deiner Frage nach der Farbe:
Ich würd die schwarze Version wählen. Aber was meinst Du mit Gold?

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:46

Zitat

moin,

sehr schön das hier wieder so ein schöner und seltener Kit angefangen wird.
Ich werde den Baubericht mit großem Interesse weiter verfolgen.

Zu Deiner Frage nach der Farbe:
Ich würd die schwarze Version wählen. Aber was meinst Du mit Gold?