So Leute.. seit ich mir den zweiten Audi von Revell endlich besorgt habe Ende August, hockte ich nur an diesem Fahrzeug. Der Wagen von Tom Kristensen, meinem lieblings- Fahrer aus der Saison 09 und "Namensbruder" war für mich ein absolutes MUSS. Da hier ja schon beide Autos in Bauprojekten immer gut vorgestellt wurden, habe ich also still und heimlich meinen ersten A4 angefangen und gestern Abend abgeschlossen. Leider hatte ich auch, die revell-typischen Probis mit der Motorhaube und dem Abstand vom Radkasten zum Reifen. Ich habe aber auch daran nichts geändert, da ich sehen wollte, ob das gute Meinung von meiner Bausatzvorstellung sich auch im Endergebnis fortsetzt.
Gut... der A4 ist nicht von Tamiya...daher war die Passgenauigkeit nicht immer 100%. Aber zufriedenstellend. Jedenfalls für meine Bedürfnisse

. Einzig, was mir auffiel, trotzdem ich die Vorderachse so gebaut habe, wie in der Anleitung, sind meine Räder nicht lenkbar. Ich könnte sie nie ganz vernünftig einschlagen aber das ist kein Beinbruch.
Logisch habe ich auch die Kamera hi.re. montiert. ich fand, das gehört zu einem Top-Auto.
Der Bau war keine Qual und es freute mich sehr, dass Auto, mit dem Tommy sein letztes Rennen fuhr auch in der Sonderlackierung bauen zu können. Mit dem Endergebnis bin ich realtiv zufrieden. Nicht zu 100% aber zu...na sagen wir 90%. Die Karo wurde mit Tamiya Pure Weiss lackiert und die roten Fächen mit Humbrol Red. Versiegelt wurde das Auto mit Tamiya Klarlack.
Die Decals liesen sich zum grössten Teil wunderbar verarbeiten und mein Fazit für den Bausatz ist doch positiv. Preis/Leistung finde ich i.O.
Aber ich lasse die Bilder sprechen (ich hoffe, es sind nicht zu viele...)
So.. ich weis, der A4 ist nicht Mängelfrei aber ich hoffe, für einen ersten Eindruck ist er brauchbar. Logo bin ich für Kritik immer offen.. Danke euch schon mal für die Kommentare