Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 831

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:10

:abhau: :abhau: :abhau: sorry roland aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitttttttteeeee kauf dir ein gescheites handy :baeh:

1 832

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:14

mein reden!!!!! aber ich bin eben auch ein lausiger fotograf!!! :abhau:

1 833

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:20

:D .....ach so du hast ne nikon :lol: die macht die fotos bevor du auf den auslöser drückst :abhau:

1 834

Freitag, 15. Februar 2013, 11:17

moin zusammen,

da ich die nächsten tage sehr beschäftigt sein werde, möchte ich euch wenigsten schon einmal in aussicht stellen,
wie und vor allem mit WAS es bei mir weitergeht.

zunächst sind da aber noch meine plastebalken, die nun wirklich nicht mehr als solche zu erkennen sind und sich
wunderbar mit den hölzernen kollegen vertragen. rechts ein frischer balken aus der presse!

die bordwand ist in natura übrigens GERADE....die komische beule generiert meine blackberry optik!



hier nun ein kleiner ausblick, was mich die nächsten 2 wochen beschäftigen wird.



was jetzt noch recht unspektakulär daherkommt, wird....so hoffe ich bald schon zum neuen eyecatcher unter deck!



spannend wird es noch, wenn das zeugs eingebaut wird...aber dazu später.....
ich geh dann wieder unter deck....keinen bock auf geregelte arbeit heute.
LG der roland

1 835