










und auf Deiner "kleinen" Platte noch in einen sauguten Rahmen gesetzt

Die Farbe des Lambos find ich echt super, passt sehr gut zu ihm.
Pascal
, war die letzten Tage leider nicht online, deshalb etwas verspätet meine Reaktion.
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH