Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 18:28

Inspiration Modellbau 2010

Hallo,
hier einige Bilder von dem Event.























































Gruß
Franz

2

Mittwoch, 22. September 2010, 19:34

Moin Franz

Das sieht ja nach einer richtig gelungenen Veranstaltung aus. Anscheinent von allem was dabei. Wie sah es den mit Publikum aus? Ich finde es immer schade, wenn ein Veranstallter viel Arbeit investiert und dann geht kaum jemand hin. Wo ich gerade die Römer sehe, war Asterix auch da?

Gruß, Torsten

3

Mittwoch, 22. September 2010, 21:35

Moin Torsten,
ich verweise mal ganz furchtbar unbescheiden auf meinen eigenen Rundgang im modellboard.net - da kann man sehen, was es ausser Fliechers noch so alles auf der Inspiration gab!
Einfach unter "Veranstaltungen" Inspiration Modellbau suchen - ist derzeit noch weit oben.

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Baumi_01

unregistriert

4

Donnerstag, 23. September 2010, 16:27

Hallo Michael
Ich war gerade auf modellboard.net und habe mir sie Bilder der Austellung angeschaut .Dabei ist mir die P 1000 Ratte ins Auge gestochen, weis jemand was das für ein Mastab ist ( sieht nach 1:35 aus oder täusch ich mich) und aus was sie besteht ( Papier oder Plastik).
Und was ist das für ein Flakpanzer mit Schachtellaufwerk ? Sieht aus wie ein Ostwind aber die waren doch auf fahrgstellen vom Panzer 4.
Gruß Markus

Werbung