Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. September 2010, 13:06

McDonnell Douglas F-15 C Eagle - Hasegawa

Hier nun der Rollout meiner F-15 Eagle.
Die Grundplatte ist nun auch fertig. Da draußen gerade die Sonne vom Himmel lacht, war heute der ideale Zeitpunkt
dem Adler etwas Frischluft zu gönnen. Also, hübsch machen und nix wie raus zum Fototermin :D .

Zum Bausatz:
Passgenauigkeit war sehr gut, und der Bau ging leicht von der Hand.
Grundiert wurde mit Tamiya Primer. Lackiert mit Gunze Farben H307 und H308. Die Hitzeschutzverkleidung am
Triebwerksbereich mit Tamiya XF-16.
Den Nozzles wurde Gunze H76 verpasst. Die Klarlackschicht stammt ebenfalls von Gunze.
Verwittert wurde mit Pro Modellers Dark Wash und Wasserfarben, sowie mit einem Aquarellstift.
Die Decals sind ein Mix aus Tamiya, Italeri und Afterburner Decals.
Gebaut wurde aus der Box, einzig die Nozzles stammen von Aires.
Als Bodenplatte diente eine Rückwand aus einem ausgedienten Bilderrahmen. Schnell grundiert und lackiert.
Anschliessend die Teerritzen aufgemalt und das ganze mit etwas Gras aus Vaters Eisenbahnbedarf aufgefüllt.
Fertig war die Grundplatte.

Und nun die Bilder. Hoffe die Eagle gefällt Euch.

Grüße, Patrick

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 13:29

Servus Patrick,

was für ein genialer Rollout für deine schöne F-15. :respekt: :dafür:

Wunderschön :ok: viele Grüße Sven :wink:

3

Samstag, 18. September 2010, 15:19

Moin Patrick

Ob der Adler gefällt? Einfach super! :ok: Alleine schon das erste Bild, das könnte glatt ne echte sein. Ich bin begeistert.

Gruß, Torsten

4

Dienstag, 28. September 2010, 02:15

Danke für das Lob. Schön dass sie gefällt.
Einen kleinen Nachschlag hab ich noch.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 16:01

Hallo Patrick.

Hab dir ja schon im Baubericht geschrieben was ich von deiner Eagle halte :ok: :respekt:
Die Frischluftfotos werden dem Modell voll gerecht, wirkt einfach sehr gut!

Freu mich schon auf deine nächsten Flieger!

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

6

Dienstag, 28. September 2010, 16:32

Sehr Schön Sehr schön :ok:

In Natürlichem Licht kommt es noch 3 mal Besser rüber

Eine Gelungene Alterung wie Ich Finde :) ....einzig.....die Voll Aufgepumpten Reifen wollen mir Nicht gefallen :( da hätte ich doch zu After Market parts gegriffen, oder den Allseits bekannten Herdplatten oder Bügeleisen trick angewendet.

Aber nun gut...gelungen ist das Vögelchen Allemale

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:28

Hallo Patrick
eine hammermässige F 15 , schaut sehr originalgetreu aus :respekt: :respekt: :respekt:
:wink: Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:35

Hallo Patrick :wink:

eine echt starke F-15 hast du gebaut :ok: die Lackierung ist dir sehr gut gelungen :thumbsup:

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:53

Tja, die Fotos mit dem Hintergrund können ganz schön täuschen. Wenn ihr das Modell aus der Nähe sehen würdet, dann würdet ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ok, es war eins meiner ersten Modelle nach langer Pause.
Aber zum Glück sieht man die ganzen Baustellen auf den Bilder nicht. Mittlerweile bin ich fast soweit, die F-15 zu restaurieren und ihr ein anderes Farbkleid zu verpassen. Mir schwebt da ein Aggressor Tarnschema im Kopf herum.

Patrick

Werbung