Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BlueDevil78« ist der Autor dieses Themas

Realname: Arthur

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 14:22

Fotos reinstellen

Guten Tag

Ich war letzte Woche in Polen in dem Museum https://pl.wikipedia.org/wiki/Pomorskie_Muzeum_Wojskowe und wollte nun fragen wo ich am besten die Fotos rein setzen kann damit ihr euch diese angucken könnt?

Es sind über 300 Fotos mit fast allen Waffen aus dem 2. Weltkrieg sowie mehrere Panzer, PAK usw.

MfG
Fertiggestellt

Ferrari F2007

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 14:45

moin,

all diese Bilder hier einzustellen wäre wohl ein wenig viel.
Ich würde vorschlagen im Bereich Vorbilder und Originale einen Link zu Deinem Fotoalbum zu posten.
Alle interessierten User können sich dann Dein Album angucken.
Eventuell kannst du ja die fünf interessantesten Bilder hiernzeigen, den Rest das als Link.
Wäre so mein Vorschlag.

3

Freitag, 17. September 2010, 17:02

Hallo zusammen,

Mareks Idee find ich gut. :ok:

@ Admins: Sollte dieser "fredname" evtl. auf "Fotoserien/strecken einstellen" geändert werden, weil im ersten Augenblick dachte ich es geht um das allgemeine Fotoeinstellen, was ja ausreichend erörtert ist.

Ich habe da nämlich auch noch ne Fotostrecke aus Oschersleben.

:wink:
Gruß Andreas