Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thomas-V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Realname: Thomas

Wohnort: Bad-Dürrheim

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 16:51

Fachliteratur

Hallo Gemeinde,
habe mir erst vor kurzem das Magazin "Art of modelling" bestellt.
Gab es bis jetzt nur in englischer Sprache,aber seit ca. 3 Ausgaben jetzt auch in deutsch.
Von der Qualität finde ich es sehr hochwertig. :thumbsup:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Schwarzwald,
Thomas
:lol: Lieber ein bißchen mehr , aber dafür was Gutes ! :lol:

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:42

Ausgabe 4

Hallo Thomas,

bin eben über Deine lobenden Worte gestoßen und wollte mich dafür bedanken!

Inzwischen sind wir bei Ausgabe 4 :) und es macht immer noch Spaß!


3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:21

Mir ist letztens im Zeitungsladen der Buffalo MRAP auf dem Cover von Ausgabe 3 aufgefallen 8o und seitdem schlepp ich die immer mit mir rum. Gefällt mir von dem im Ladenerhältlichen Zeitungen am besten . Schön beschriebn und ist sehr übersichtlich.

MfG Ludwig

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:19

Wow - sieht nach einem coole Magazin aus. Das Cover ist wirklich sehr gut. Wo kann man das denn bestellen und wie sind die Preise denn so für ein Abo?

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:10

Art of Modelling

Hallo (wie auch immer),
Art of Modelling da werden alle Fragen hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beantwortet.
Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:04

Kann man auch einfach beim Zeitschriftenhändler seines Vertrauens umd er Ecke bestellen. Kost auch keinen versand.

Werbung