Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 16:40

VW Karmann Ghia von Revell

Hallo zusammen

hier möchte ich euch mal mein erstes Projekt zeigen,
seit ich das Forum kenne und auch noch viele Fehler gemacht habe seit dem einiges dazu gelernt
Also, seit nicht allzu streng mit mir, das ist ein Karmann von Revell in der Größe 1:16 und habe ihn nach meinen vorstellungen gebaut

die Puristen mögen mir verzeigen











Derzeitiges Projekt Chevy Belair 1957 von Revell in 1:12

keramh

Moderator

Beiträge: 12 267

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 16:44

moin,

habe Deinen Text mal neu formatiert, eventuell solltest Du weniger auf Zeichengröße, Schriftart und Ausrichtung achten.
Die Standarteinstellung ist schon völlig in Ordnung.

Dein Ghia gefällt mir, einzig die Felgen mögen mir an diesem Fahrzeug garnicht gefallen.

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 16. September 2010, 17:55

Das ist der BAUsatz von Revell? Sieht ja klasse aus! Richtig satt auf der Straße und mir persönlich gefallen die Felgen. Sie wirken irgendwie nicht so aufdringlich wie bei sonst diesen 'Dub'-Dingern. Gefällt mir gut!

Einzig zu bemängeln sehe ich die Flucht der unteren Zierleisten auf der linken Seite zwischen Türe und hinterer Seitenwand. Da sieht es aus, als ob die Türe hängt (oder schließt sie nicht richtig bzw. war beim Buildl mocha nicht ganz geschlossen?)
Der Spritzgrad an der Stoßstange (vorne links) hättest Du nacharbeiten können und
Die "Nasenlöcher" vorne hinter den Chromstreben mit Schwarz hinterlegen um mehr Tiefe zu bekommen

Die Innenausstattung sieht schick aus - was ich erkennen kann. Weil es schöne Farbkombinationen zu sehen gibt, mit Chromleisten abgesetzt und somit superpassend zur Karosse :ok:


Ich weiß nicht, ob bei dem Karmann nun ein weißes Dach noch schicker aussehen würde!?


Schön!

4

Freitag, 17. September 2010, 16:12

Hi Dirk,

daß was ich erkennen kann, :hey: die Bilder sind leider etwas unscharf bzw. "überhellt" (kannst da evtl. neue gegen austauschen?), gefällt mir :D :ok: .
Christian hat ja schon was angesprochen, mir fiel das rechte Rücklicht auf, ist das verrutscht? :pfeif:
:wink:
Gruß Andreas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 12:49

Schließe mich an!

Seervus Dirk,

die felgen stehen dem Karmann gut! Ist mal was modernes.
Was mir auf anhieb aufgefallen ist, ist die recht unsaubere Bemalung des Motors / Motorraumes. Das will irgendwie nicht zur guten Optik passen :(

Werbung