Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 18:15

Ferdinand, s.Pz.Jg.Abt 654, Kursk, Dragon

Hallo,
frisch von meinem Basteltisch:











PS: gebaut OOB :)

Gruß
Franz

2

Donnerstag, 16. September 2010, 08:40

Moin,

Top-Arbeit!, geniale Lackierung, ich bin begeistert! :ok:

Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Beiträge: 89

Realname: Marc Schmidt

Wohnort: 63589 Lützelhausen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 21:27

Beide Daumen hoch!

Da kann ich mich Rheintochter nur anschließen! :ok: :respekt:

Weiter so. Ich gehe davon aus das noch ein kleies Dio geplant is, da Du die Luken offen dargestellt hast?



Gruß

Marc
Zweites Wochende im Oktober 2011: The saga continues... 22ste Plastikmodellbauausstellung PMC Main-Kinzig e.V.!

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:42

Tolles Tarnmuster und der Rest sowieso :ok: ! Wenn man das mal mit der modernen Panzerhaubitze 2000 vergleicht...
Aber wozu ist das kleine Runde Loch an der Rückseite des Panzers? Ist das ein Guckloch oder ist das zum Munition auffüllen?

Wie stellt man eigentlich diese grauen Lackabplatzer an den Kanten und Griffen da? Bestimmt nicht mit Pinsel oder?

MfG Ludwig

Ähnliche Themen

Werbung