Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

• »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 14:48

Arcor Fotosoftware

Hallo Bastelgemeinde.

Da ich in letzter Zeit häufig angefragt wurde wie man Bilder nach Arcor hoch lädt, habe ich mich heute mal auf die Suche begeben. :)
Ich benutze selber schon lange die Fotosoftware von Arcor mit der man in einem Rutsch eine Vielzahl von Bildern hoch laden kann.
Leider ist diese auf der Internetseite von Arcor sehr versteckt. :nixweis:

Hier mal ein Bild wie die Software auf dem Bildschirm aussieht.

Hier dann mal der Link damit ihr Euch die Software auch herunter Laden könnt.

Die Software lädt eure Bilder dann direkt in euer Fotoalbum und diese erscheinen dann im Ordner "Upload".
Dieser steht dann an erster Stelle und die Bilder werden dann nur noch in euren gewünschten Ordner verschoben.
Ich denke mal das dieses Programm gerade für Anfänger nützlich ist.

Vielleicht ist dieser Beitrag für den ein oder anderen von Euch ein wenig Hilfreich.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

2

Freitag, 17. September 2010, 16:55

Hi Micha,

Dankeeee, wollte ich schon lange machen :ok: :ok: :ok: :ok: , jetzt hab ich es gleich gemacht :), kann ich mir endlcih das mühsame "5er laden" ersparen .
Gleich noch mal ne Fräge, kann man den "uploadordner" vorher festlegen, oder geht immer nur in "upload" und dann kann ich es in meine vorhandenen Unterordner verschieben?
:wink:
Gruß Andreas

Hubra

Moderator

• »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 17:57

Hallo Andreas.

In dem Moment wo Du etwas über die Software hoch lädst, entsteht der Upload Ordner.
Dort kannst Du die Bilder auswählen die dann in den entsprechenden Ordner verschoben werden sollen.
Oder aber auch den ganzen Ordner.

Gruß Michael.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Werbung