Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Tiger Initial, Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 11:05

Tiger Initial, Dragon

Hallo,
mein neuestes Projekt ist fertig. Es handet sich um das neue Dragon Kit 6600, Tiger I Initial. Gebaut wurde OOB Pur.

Zu den Figuren: da ich ein ziemlicher schlechter Figurenbauer bin, seid hier gnädig. Inzwischen wurden die Figuren auch wieder entfernt :roll:

















Gruß
Franz

Beiträge: 7

Realname: Gerhard

Wohnort: Leibnitz/Steiermark

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 12:14

Hallo Franz

Hast einen weltklasse Tieger auf die Beine/Ketten gestellt.
Zu den Figuren kann ich nur eins sagen: TOP Solltest sie auf jeden Fall drinn laßen.
Mfg Gerhard

Baumi_01

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 17:57

Hallo Franz
Ich weis gar nicht warum sich so wenige melden, finde deine Tiger einfach nur g***.
Die abgenutzte Wintertarnung und die schöne Verschmutzung gefalle mir.
Auch die Figuren sehen gut aus, ich würde sie wieder rein tun.

Gruß Markus

Beiträge: 89

Realname: Marc Schmidt

Wohnort: 63589 Lützelhausen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2010, 17:38

Da werden Sie geholfen

Hallo Franz,

zuerst mal muss ich Dir Lob und Anerkennung für deinen Tiger aussprechen. Mit den Figuren das ist so eine Sache. Eigentlich ganz einfach: Du musst nur die richtige Menge Farbe in dem richtigen Farbton an die richtige Stelle machen und fertig. Leider geht aus deinem Profil nicht genau hervor aus welche Ecke Deutschlands Du herkommst, sonst könnte man sich ja mal zu einem kleinen Workshop treffen. :party:

Gruß
Marc
Zweites Wochende im Oktober 2011: The saga continues... 22ste Plastikmodellbauausstellung PMC Main-Kinzig e.V.!

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:39

top tiger!!

sag mal wie sind die bausätze von dragon? ich kenn nur die figuren und die waren eigentlich sehr gut. nur mit panzern kenn ich mich bei dragon nicht aus. wie ist die bausatz verarbeitung, qualität, passgenauigkeit? wäre nett wenn ihr eure erfahrung mir mal schildern würdet.

danke
Lebe für nichts oder stirb für etwas!

6

Mittwoch, 24. November 2010, 12:12

Kann mich meinen vorschreibern da nur anschlissen,
passt alles auch die alterung und verschmutzung ist dir sehr gut gelungen. :ok:

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

7

Mittwoch, 24. November 2010, 12:22

Sieht echt Top aus dein Tiger
sollte hier nicht soo oft reinschauen sonst gibts statt ein dragster demnächst wieder einen tank :cursing:

MFG

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:34

Hallo Franz! :wink:

:respekt: :dafür:
Besonders die Verschmutzung gefällt mir. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Dietmar
:prost:

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:36

Morgen Franz :wink:

einen schönen "schmutzigen" Tiger hast du da gebaut :respekt: :dafür:

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Beiträge: 42

Realname: Oli

Wohnort: Würzburg, Unterfranken

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:33

Hey Franz,

mensch da haste aber nen Verrosteten und verdreckten Panzer gebaut :D Aber echt geil :ok: :sabber: Ist wirklich super gelungen :respekt:

Lg Oli
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

Werbung