Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sie haben Artikel bekommen.Wie ware beschreiben.
Ich habe beschreiben,dass Artikel gebraucht,einige teile bemalt und geklebt,special gummi reifen ligd dazu.Noch habe ich geschriben.
Sorgfältig lesen.
Dies ist eine Privat-Auktion, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme
Achtung
Wenn haben sie andere meinung nicht kaufen.
Ich habe richtig beschreiben.Wenn können sie nicht
lesen und fragen der ferkoifer,dass ist ihre problem.Lesen sie bitte noch mal, wie war Artikel beschreiben und gut abdenken.Ich bin nicht Betrüger.Wenn sie Modelbauer, müssen sie selbst gute model Bau,aber nicht weinen nicht so nicht richtig und weiter.Es gibt nicht ideal modelbau.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
...Wo ist denn Dein Beitrag geblieben?![]()
...Ich gebe Dir ja Recht aber fremdenfeindliche Bemerkungen bringen uns hier auch nicht weiter.
Haben Deinen Text entsprechend editiert.
Gruß Marek
Eine Konsequenz habe ich schon gezogen, ich werde PayPal als Bezahlvariante definitiv nicht mehr anbieten!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH