Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hey,
den hab ich auch noch zu liegen, nur als GTX. Ist aber gaub ich das gleiche. Ist deiner von Revel/Monogram? Sieht übrigens gut aus, hier und da ein paar kleine Sachen (Stoßdämpfer und Federn hinten müde

), aber der Gesamteindruck überzeugt

. Auch wenn der schon damals nicht ganz so beliebt war wie Charger und Co. sollte der hier in keiner Sammlung fehlen. Ein guter passgenauer Kit.
mfG Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Hi Jan,
jooo hier sieht man Deine modellbauerischen Fortschritte zu heute

, nichts desto Trotz

.
Gruß Andreas
Die Farbe steht ihm, auch wenn sie ein bisschen bieder aussieht und ich sie eher auf einen 76er Caprice packen würde.
Der blaue Innenraum ist mal was ganz anderes.
Und auch hier, den hab ich auch noch hier herumstehen zum restaurieren.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Ist ja lustig. Den habe ich auch hier stehen - bestimmt der gleiche Bausatz nur ich kann das toppen: unlackiert! Kommt gegen die Farbe natürlich nicht an. Die ist mal was ganz ungewöhnliches (finde ich) für den Wagen

!
Darf ich mich dazu rein hängen?

Siehst Du? Nichts detailiert
Hi zusammen,
danke für eure Beiträge

,es scheint wir haben in den 90ern alle den selben Bausatz gebaut
@Fabian: der Satellite war die billigste Ausstattung,dann der GTX und schließlich der sportliche Roadrunner,hier einmal der Bausatz von damals,man wirft ja nix weg
Gruß Jan
*lol* Genau das ist auch mein Bausatz gewesen. Der Vollständigkeithalber die Bausatznummer:
Ha! Jetzt habt ihr mich. Den Karton hab ich dann doch nicht.
Ist ja auch ein (vor-) gebauter von einem Bekannten.
Bei meinem wurden allerdings die "Zebra" Streifen mit verbaut und da binn ich mir noch nicht sicher ob ich das lasse und poliere oder ob er eine komplett neue Farbe bekommt.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO