Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 13:32

1971 Plymouth Hemi Cuda

Hi zusammen,

ein älteres Modell von mir ,gebaut so vor 10-12 Jahren,ich glaube schon mit Klarlack versiegelt. Wenn Chrysler die Marke Plymouth nicht aufgegeben hätte ,wäre heute bestimmt ein Retro Hemi Cuda auf dem Markt,aber es sollte nicht sein und das Markensterben geht munter weiter........

Gruß Jan :prost:











:kaffee:

DominiksBruder

unregistriert

2

Montag, 13. September 2010, 13:55

So. Jetzt hast Du mich erwischt. Den hatte ich auch mal.... Ist das so eine graue Eminenz von Dir oder wird der mal schicker gemacht? Seine Stoßstange büßte er ja irgendwo schon mal ein ;) Man, waren das knackige Autos. Eine Tieferlegung würdest Du heute sicher auch machen, oder?

Achja: cooles Grün - mal nicht limegreen von Tamiya ;)

3

Montag, 13. September 2010, 14:45

Hi Christian,

also die Stoßstange muß ich mal suchen gehen,ist mir bei dem vielen grün gar nicht aufgefallen.

Ich baue das Modell noch mal als Cabrio,dann werde ich eine Tieferlegung probieren,gute Idee :thumbup:

Gruß Jan :prost:

4

Montag, 13. September 2010, 17:31

Hi Jan,

hat was :ok: :ok: , so einer ist zu mir unterwegs. :)
:wink:
Gruß Andreas

5

Montag, 13. September 2010, 22:34

Uuaaa was für ein Grün !
Ziemlich schlicht so im Ganzen.
Den hab ich hier noch als Restaurationsobjekt herumstehen.

Grüße
Boris
p.s. Die umgedrehten Mercedessterne sind mir ja noch nie aufgefallen.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

6

Dienstag, 14. September 2010, 06:16

Moin Jan,

Tolles Modell, interesante Farbgebung. In einem ähnlichem Grün baue ich z.Z an einem 69er Camaro, ebenfalls mit schwarzem Interior.

Meinem Cuda habe ich einen violetten Lack gegönnt, Interior in schlichtem Weiss:








Gruss:Thomas
Wer später bremst, fährt länger schnell

7

Dienstag, 14. September 2010, 17:42

Hi zusammen,

schön das euch der Cuda gefällt :ok: der und der Satellite stammen noch aus der Zeit,als ich viel Gran Tourismo gespielt habe ,aus dem Fuhrpark habe ich mir dann auch immer die Farben gezogen 8)

@Thomas: deiner ist aber super geworden und die Farbe paßt auch hervorragend :ok:

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Werbung