1967 Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake by Unique Performance
Ein großes Hallooooooo an alle. Wie ihr das von mir gwohnt seit,Neue Woche,Neue Modelle von mir.
Heute möchte ich euch meinen Aktuellsten Neuzugang in meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen.
Es handelt sich um einen 1967 Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake aus dem Hause Shelby Collectibles im Maßstab 1:18.Aktuell wird dieses Auto von der Firma Unique Performance in Californien gebaut.Unteranderen gehöhrte auch die 67 Eleanor aus dem Film, Nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Cage zu ihren Werken.Ich hoffe euch gefällt der Super Snake.
Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.
Schöne Grüße und eine Schöne Woche an alle Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Da äußere ich mich doch gleich mal dazu - ich schaue mir Deine DieCast übrigens immer an, schreibe nur nicht bei jedem etwas. Aber hier muss ich mal was sagen: tolles Auto. Das sieht richtig gut aus. Basiert auf dem nicht Eleneor? Ich finde das Lackkleid so typisch für Ford und jedes andere Auto wirkt darin nicht so toll.
Gefällt!
Sag: baust Du auch Modelle oder hast Du daran kein Interesse? Ich hab jetzt nicht anch Deinen Beiträgen gesucht aber frage Dich mal hier direkt, weil ich demnächst ein paar Modelle abschlagen will.
Hallo Christian. Ja,da hast du Recht.Der 67 Shelby GT500 Eleanor basiert auf Diesem.Beide der 67 Super Snake und die 67 Eleanor kommen auch aus dem Hause Unique Performance in Californien.
Mit dem Modellbau habe ich es nicht so.Meine Leidenschaft sind DiCast Ford Mustangmodelle im Maßstab 1:18 und 1:12.Bei Mustangmodellen in diesem Maßstab bin ich immer Interressiert.Man kann ja nie genug bekommen,obwohl ich eigentlich garkein Platz mer habe.Aber für Mustangmodelle finde ich immer noch eine Lücke.Mustangmacke eben.
Schöne Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.