Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welcher Bausatz?
Hallo Modellbaugemeinde

, uhrsprünglich wollte ich mir eine A380 Lufthansa in 1:125 von Heller zulegen und dieser eine Beleuchtung schenken, aber ich habe noch nie ein solches Modell mit Beleuchtung gesehen.

Deshalb wollte ich Euch fragen ob ihr Erfahrungen habt welches Modell hierzu am besten geeignet ist? Sollte aber nicht zu klein sein, da ich ja beleuchten will!
Danke im voraus
Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!
Hi Maxi,
kommt darauf an, was Du letztlich beleuchten willst, mit SMD-Technik geht heute eigentlich alles, oder alternativ Lichtleiterkabel, ist halt auch ne Kostenfragem, sprich was willst Du final ausgeben fürs Beleuchten.
Gruß Andreas
Hallo Andreas, die Beleuchtung und Zubehör sollte nicht über 70Euro gehen, aber ich denke das reicht! ich möchte die Landescheinwerfer, die Positonslichter(rot, grün) und die strobes(flügelende blinkend, Hilfstriebwerk auch blinkend und auf dem seitenleitwerk auch blinkend)darstellen! also insgesamt 12-15 LED's!
Gruß
Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!