Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit den Bildern.
für passende Außenspiegel.
mit meinen Bildeinträgen werden, soll er es bitte sagen, dann lege ich immer mal ne Pause ein

.
Nach meinem Ermessen könnten die Blinker vorne noch etwas "größer" orange werden, das Endrohr würde ich aufbohren.
die Farbe kommt leider dabei nicht ganz so gut rüber wie bei den ersten Bildern.
.
..es gibt für fast alles eine Erklärung
.
jetzt würde mir nen Glühbirnchen fehlen (hüstel), halt so ein kleiner Pippel.
,... eine letzte Anregung hätte ich noch
das Logo auf dem Lenkrad evtl. noch "Microbemalen"?
.
.
, Gläser "aboperieren" kann fürchterlich in die Hose gehen
und von hinten bohren, dann hat man Späne im Scheinwerfer
.
...ja die heutigen Fzge haben alle so "Hochglanz-Farbembleme", deshalb kam ich drauf
, habe ich selbst noch nicht probiert, aber die geposteten Ergebnisse sprechen für sich
, "matte verkratzte" Gläser mit "future" (andere Bodenversiegelung für günstig sollen auch funktionieren) "bepinseln" oder sogar tauchen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH