Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, auf der Schachtel steht "a classic kit from over 5 decades of modelling history"...
Hmmm....
, jedenfalls haben die den so wieder auf den Markt geworfen und wenn man bedenkt, was Revell heute so produziert, hätte ich mich über eine komplette Neuentwicklung diese sehr schönen Baby Benz (kleiner Bruder vom 300 SL Flügeltürer für nichtwissende
)sehr gefreut, verdient hätte er es auf jeden Fall.
Eine Herausforderung wäre es sicherlich.
!
. Scheiben...
...ich schau mal in die Bauanleitung, was da drinne ist. Hab ich gerade nicht am Schirm - oder übersehen?
Geh mal die herausforderung ein Fabian, würde mich interessieren, was Du daraus zauberst
Die Räder erinnern mich einfach an die alten Carreras
zum Bausatz..ne gute Idee, so ein paar runde weiße Nummernfelder mit Nummer und dezent Decals verteilt, hätte was.
Zitat
.... könnte man so einen Ralleywagen bauen und das Teil einfach weg lassen
Scheiben gabs gar keine, da lag aber glaube ne Folie für die Frontscheibe bei.
! Die Folie ist in der Bauanleitung drinne gewesen - werd ich mal "verbasteln". bin mal gespannt, wie das gehen soll...
Hallo
...Aber ich darf doch hier mal einen Link einfügen?...
und die gröbsten Schnitzer (Räder/Stoßstange vorne) ändern. Muß da mal ran...
Danke!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH