Hallo,
heute möchte ich Euch meinen Lamborghini Gallardo vorstellen. Er wurde mit Tamiya Spraydose „Lime Green“ lackiert. Die Bremsscheiben habe ich an den geprägten Stellen durchgebohrt. Auf dem Bild sieht man jetzt das blaue Plastik an den Bohrlöchern, da ich die Bremsscheiben erst durchbohrt habe, nachdem das Modell fertig war. Ich werde dies noch mit etwas Farbe beheben.
Die ersten Bilder habe ich heute bei Sonnenscheine gemacht, die letzten gestern, deshalb der Farbunterschied und der Glanzunterschied beim Lack.
Die Lüftungsgitter des Bausatzes habe ich nicht verwendet, statt dessen habe ich feines Maschengitter aus der Restekiste für die Front und das Heck verarbeitet. Eine echte Fieselei waren die Gitter um die Auspuffrohre herum.
Die Auspuffrohre sind gerade, täuscht auf dem einen Bild etwas.
Die Bausatzqualität hat mich doch etwas enttäuscht,

die Paßgenauigkeit war nicht überrragend.

Die Scheinwerfergläser passten nicht richtig, die Seitenscheiben sind nicht bündig und die Heckschürze schließt nicht mit der Karosserie ab.

Man müßte sie verkleben, hab ich aber nicht gemacht, da das Chassis am Heck mit der Karosserie eh verschraubt ist. Ich habe die zugehörige Halterung in der Karosserie etwas gekürzt, der Spalt wurde zwar kleiner, ganz weg ist er jedoch nicht.
So jetzt viel Spaß

mit den Bildern.
Ach ja, bin natürlich für Lob, Kritik und Anregungen offen.
Viele Grüße
Jörg
PS: Ich sehe gerade noch ein paar blaue Stellen an den Scheibenwischern und der Rückseite des Lenkrades, außerdem sind die Rücklichter unterschiedlich groß eingefärbt