für die handwerklich saubere Umsetzung!
aber sauber ist Deine Lackierung allemal. Beim 350Z gab's so ein schönes Blau, das hätt' ich genommen... 
) wirkt etwas matt/Stumpf und bei den Scheibengummis sieht man heir und da die Grundfarbe durch. Hast Du da mit einem Lackstift gearbeitet?
für den Tip mit den Scheibengummis, ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich sofort nacharbeiten (was das Makro so alles sieht
). Die Scheibengummis mache ich immer mit Revell Airbruschfarbe seidenmatt.
und eine gute Nacht
, g* Farbe.
Thomas
.
für das Lob.
nee, der bleib bei mir, tut mir echt leid!
. Wird sofort beim nächsten Kundendienst reklamiert
.
[...]Trotzdem habe ich ihn mir immer noch nicht angeschafft. Oft genug sehe ich ihn zum Kauf.... Hm.[...]
...und warum haste mir den Nachts in Wettringen gekauft und geschenkt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH