Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. August 2010, 15:05

Renault R 360

Hallo

Heute mal ein Paar Bilder von einem schon etwas Älteren Modell .

ITALERI Renault R 360. Schade , das es Solche KIT,S Heute nicht mehr Gibt bzw Selten Gibt , und das Sowas nicht mehr Produziert wird...sondern Nur noch Neumodischer Krempel , mit Bunten Bildchen drauf :(

Na ja ...en paar Alte Schätze hab ich ja noch zum Glück

vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Freitag, 27. August 2010, 15:46

Hallo,

sehr schöner LKW! :ok: Super Farbgebung (die hat was) und vorallem mit der Verschmutzung wirkt der Lastwagen sehr lebendig.

Gruss
Thomas

Realname: Torsten

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 19:02

Hallo Uwe,

sehr schön retro gebaut, gefällt mehr seeehr gut. Auch die Gebrauchsspuren schauen gelungen aus. :thumbsup: Der Renault war mit der F-Reihe von Volvo meiner Meinung nach aber auch der schönste seiner Zeit. Habe den zwar noch als Hochdach zuhause liegen, trotzdem wäre 'ne Wiederauflage davon mal Hammer. :)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

4

Freitag, 27. August 2010, 20:11

Hallo Uwe :wink:

ein geniales Modell haste da gebaut - gefällt mir richtig gut :ok: :ok: :ok:
Mir gefallen die alten Modelle auch am besten, zum Glück kommen ja immer wieder
mal Neuauflagen dieser Raritäten.

Ich bin schon auf weitere Modelle von dir gespannt.

Gruß
Peter

Realname: Torsten

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. August 2010, 21:23

Der Renault war mit der F-Reihe von Volvo meiner Meinung nach aber auch der schönste seiner Zeit.

Oh, jetzt wo Peter geschrieben hat, fiel mir so spontan noch der wunderbare Turbostar ein :D , hätte ich doch glatt vergessen. :rot:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

6

Samstag, 28. August 2010, 01:41

Hi Uwe,

schöner Oldie,zeitgemäße Lackierung und fein gebaut :ok: ,allerdings so ein Renault Magnum im letzten Update kann auch überzeugen.Ich finde alte und neue LKW haben beide ihren Reiz..........

Gruß Jan :prost:

7

Sonntag, 29. August 2010, 01:41

Hallo

Dank Euch :thumbup: ....ja ihr habt Recht...Wiederauflagen der " Alten Schätzchen"....DAS wäre mal was. Ich Verstehe nicht das z.b. ITALERI sich die Kohle durch Wiederauflagen nicht Selbst Verdient :nixweis: ....Stattdessen schauen sie zu wie im Evilbay total Bescheuerte Überzogene Preise für en Bischen Plastik ausgegeben wird :verrückt: :abhau:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Sonntag, 29. August 2010, 08:07

Hallo Uwe

Ein absolut schönes Modell hast Du hier gebaut :ok: :ok: . Die verschmutzungen sehen sehr gut aus :) . Sieht aus, wie frisch von der Strasse ^^ .

Wie den Anderen, gefallen auch mir die alten LKW's am besten. Das sieht noch nach was aus. Habe in meinem bescheidenen Lager auch noch den ein oder anderen Oldie liegen.
Was mir aber noch fehlt sind die Renaults wie dieser hier ;( . Darum hoffe ich auch auf eine Wiederauflage :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Detlef

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2010, 11:15

Moin Uwe,ich schließe mich Ralph an,alles :thumbsup:,mir gefallen die Alten Modelle auch besser als die heutigen zusammen geschusterten Modelle,wenn Italeri mehr Wiederauflagen rausbringen würde,die könnten sich daran eventuell ne Goldene Nase verdienen.Hab vom Renault 3 Stück in meiner Vitrine stehen,ist immer wieder nett anzusehen,gruß Dedel. :)

10

Dienstag, 7. September 2010, 15:01

Hallo Uwe :wink:

Ja das ist ein sehr schöner Renault ,gefällt mir super. :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :dafür: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink: :wink:

Baumi_01

unregistriert

11

Dienstag, 7. September 2010, 21:53

Hallo Uwe
Ich kann mich denn anderen nur anschließe, sieht toll aus dein Truck.
Hab in glaube schon mal gesehn, kann es sein das du ihn bei modellversium eingestellt hast ???

Gruß Markus

12

Montag, 13. September 2010, 17:13

Hallo Uwe...

sehr schönes Modell hast du da gebaut :respekt: , vorallem die Farbgebung mit den Verschmutzungen gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß Mirek