Ich danke euch für das Lob

.. Und ich fidns klasse, dass auch hier einige der Ansicht sind, dass die "neuen alten" Enterpriseschiffe kein vergleich zu der 60er Jahre Enterprise ist
Es ist zwar schon etwas her, dass ich die alte Constitution class gebaut habe aber sie steht immer noch ganz oben in der Vitrine
Leider, wie Lupo schon gesagt hat, silbern die Decals auf der Sekundärhülle aber das fällt nur bei dem Lichtfall der Fotos auf.
Ob man ein Raumschiff altern lassen kann weis ich leider nicht. Ich denke aber das sollte jeder Modellbauer selber entscheiden.
Nach meinem Ausflug in die NASCAR-Welt habe ich mich nun wieder zum Bau eines Star Trek Modells entschieden. In den nächsten Wochen, so hoffe ich, darf ich euch die Refit-Enterprise (Ncc 1701 -A) aus dem fünften Kino Film zeigen.
In den USA habe ich günstig einen Bausatz erworben und der muss einfach in meine Vitrine zu der "echten" Ur-Enterprise.
@Johannes: Du meinst Raumpatrouille Orion ?. Jaha die alte deutsche Serie, bei der der Steuerknüppel noch sone Art Bügeleisen war

.. Ich hab da leider nur wenig von gesehen. Als Kind habe ich in den 90zigern sehr gerne auch die sehr alte Serie UFO gesehen. Kennt die noch wer..?