Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 20:14

U.S.S. Constitution - Segel

hallo zusammen,

ich habe gestern angefangen die U.S.S. Constitution von Revell (1:96) zu bauen.
Bis jetzt habe ich vor die Segel der U.S.S. Constitution nicht altern zu lassen, da ich dies erst bei der H.M.S. Victory gemacht habe.(Außerdem ist die conny immernoch voll erhalten und nochnicht gealtert)

Was haltet ihr davon? Das Problem ist nur das die Segel nicht komplett weiß sind sondern leicht beige sind. Soll ich sie jetzt altern lassen oder nicht? Hat schon jemand von euch die conny mit "neuen" segeln gebaut und kann davon berichten?

Mfg
Stefan
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. August 2010, 20:21

Moin!

Hab mit den Segeln noch nich angefangen, werd aber nicht die aus dem Bausatz nehmen! Wollte mal wenns soweit ist ein paar Schifflebauern hier ein wenig auf die Finger schaun. Aber da ich jetzt schon seit 2 Wochen dran bin und nich mal in der Nähe einer Kanone bin, geschweige denn eines Segels, wird das noch etwas dauern.

Bau doch erst mal den Rumpf in Ruhe, meinst du nicht?

Cute and cuddly, boys!!!

3

Sonntag, 22. August 2010, 20:24

Schon. Aber mich lässt die Frage einfach nicht in ruhe.

Außerdem muss ich ja wissen wenn ich das Deck fertig habe, ob ich das ganze schiff altern lassen soll oder nicht. ( nur segel alleine sieht nicht so gut aus)
Denn die Dinge,die wir erst lernen müssen,bevor wir sie tun,lernen wir beim Tun -Aristoteles

Fertiggestellt: Diorama Ford Mustang 1967
In der Werft: U.S.S. Constitution(1:96)

Werbung