Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Focke Wulf Ta 183

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2010, 13:30

Focke Wulf Ta 183

Moin ihr Lieben,

ergänzend zu meinem Baubericht
Fertig: Focke Wulf Tank 183 "Huckebein" (PM 1/72)
folgt hier nun der Galerieeintrag - viel Spaß beim Schauen und, wie schon im Baubericht geschrieben: ich bin offfen für Kritik!









Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 14:42

Gibt nix zu kritisieren! :)

Gefällt mir sehr gut, der Kleine! Schon erstaunlich wenn man bedenkt, wie früh solch technische Meisterleistungen entwickelt wurden. 15 Jahre vorher flog man noch mit Rappelkisten durch die Gegend!

Cute and cuddly, boys!!!

3

Dienstag, 17. August 2010, 19:42

Moin michael
Aha, hier sieht man die betonten Gravuren an den Rudern und Klappen. :ok:

Gruß, Torsten

4

Dienstag, 17. August 2010, 20:22

Moin ihr Lieben,

ich war nochmal im Keller und habe ein paar neue, jetzt hoffentlich besser belichtete Aufnahmen gemacht:





Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2010, 09:25

Ich finde, dass du besonders die "Tupfen" sehr schön hinbekommen hast. Das zeugt von einem guten Airbrush-Händchen! Wirst du dem kleinen noch ein Display spendieren?

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung