Sie sind nicht angemeldet.

Decals: Revell Decals

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:07

Revell Decals

Hallo liebe Forumisten :lol:
Ich hab da mal ne Frage zu alten Revell Decals.Die haben ja gerne mal diesen fürchterlichen vergilbten Rand schon auf dem Bogen,kann man da ausser wegschneiden oder wegschmeissen was gegen tun???
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:26

Jepp, leg sie bei Sonnenschein, z.b. Morgen auf dein Fensterbrett innen und warte was passiert.
Gruß Rudi :wink:

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:43

Das isn Witz oder? Geht das auch mit anderen herstellern ?
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:49

Hallo Rudi,werd ich mal machen hab ja sicher noch welche die ich nicht mehr brauche,bin ja mal gespannt ob das klappt.Werd euch sicher auf dem laufenden halten.
Gruss von Rudi an Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:11

Hi,

das hab ich auch noch nie gehört aber wenn es geht sollten wir das mal irgendwo abspeichern hier im Forum als Tipp

Andy

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:30

Zitat

Original von hobbybastler
Das isn Witz oder?


ne kein Witz, ob`s mit anderen Herstellern auch geht weiß ich nicht :nixweis:
hoffe ihr habt viel Sonne, bei mir siehts heute mau aus mit der Lichtscheibe :nixweis:.... naja dann dauerts halt etwas länger, aber wie gesagt die Decals müßen in der Sonne liegen. :) :)
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (28. Juni 2006, 12:31)


7

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:33

Hallo zusammen,demnach war heute definitiv zu wenig Sonne,es hat sich nix getan.Aber Wetter soll ja besser werden.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

8

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:43

Hallo,
ja das geht wirklich, habs auch schon getestet. Es muß aber wirklich richtig Sonne scheinen und am besten den ganzen Tag die Dcelas in der Sone lliegen lassen. Am besten unter einer Glasscheibe, dann können die Decals nicht wegwehen.
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

9

Montag, 3. Juli 2006, 18:49

Halo zusammen,kleines Update:das Decal hat jetzt übers Wochenende hinter der Windschutzscheibe meines LKW`s gelegen und ist echt stark entgilbt.Fazit:Es klappt!!!
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

10

Montag, 3. Juli 2006, 19:20

Boah Rudi, haste denn auch beweisbilder oder hat man dich bestochen das zu sagen ? :abhau:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

11

Montag, 3. Juli 2006, 20:34

Hallo Martin,ICH BIN NICHT KORRUPT!!!!!Ausserdem hab ich mir von dem geld schöne neue Modelle gekauf :abhau: :abhau: :baeh: :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Juli 2006, 23:05

Das muß ich direkt auch mal ausprobieren. :) :)
Hab nämlich noch einige Decals, die zu schade zum wegschmeißen sind.
Viele Grüße, der Babbsack!


13

Sonntag, 20. April 2008, 12:27

hallo
das thema mit den decals scheint ja gerade wieder aktuell zu sein.hat das schon mal jemand mit einer uv lampe probiert.ich hab für meine reptilien ne 300 watt uv lampe damit müßte es doch auch gehen.falls es noch keiner probiert hat werde ich es mal machen.warte aber erstmal auf eure antworten.

gruß
helge

Verwendete Tags

Decals

Werbung